Aktuelles im Autohaus Bell

Aktuelle Nachrichten

Sommerfest 2014 im Autohaus Bell

Sommerfest

Am 28.6.2014 pünktlich um 14 Uhr begann im Autohaus Bell in Nister das Sommerfest, ...aber gleichzeitig auch der Regen.

Trotz des schlechten Wetters fanden ca. 350 Besucher den Weg zu uns und ließen sich die gute Laune deshalb nicht verderben. Schließlich stellten sich alle Mitarbeiter der Firma einer guten Sache zur Verfügung und waren für das Catering in Form von Grillspezialitäten, Waffeln am Stiel, Kaffee, kühlen Getränken und einer Cocktailbar verantwortlich.

Die Burgkapelle Hartenfels begleitete musikalisch das kurzweilige und unterhaltsame Programm, bei dem für die kleinsten Besucher Kinderschminken und -hüpfburg und für kommende "Fußball-Weltmeister" ein Torwandschießen Pflicht waren. Die Freiwillige Feuerwehr Nister führte ihren Leistungsstand vor und die Kita Basaltzwerge, sowie die Rope Skipping-Gruppe des TuS Nister zeigten unter großem Beifall ihr Können. Die DEKRA (Deutscher Kraftfahrzeug-Überwachungs-Verein) als Prüfgesellschaft für Kfz und technische Anlagen informierte mit einem Stand über ihre umfangreichen Aktivitäten.

Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, den brandneuen Ford EcoSport, die neue FordTourneo-Familie, sowie die neue Ford-Transit-Familie kennen zu lernen. Außerdem standen die neuesten E-BIKE Modelle zur kostenlosen Probefahrt bereit.

Und sogar Dani, vom Ponyhof Schnupp-Strupp in Wölferlingen, improvisierte kurzfristig und ermöglichte so, dass die Kinder trotz des Regens reiten konnten.

Wir haben dem Wetter getrotzt und am  Ende des gelungenen Sommerfestes im Autohaus Bell, konnte ein Erlös von 1000 Euro verbucht werden, der am 24.7.2014 von unserem Geschäftsführer  Herrn Bruno Bell  in Form eines Schecks an den Schatzmeister des neu gegründeten Basaltzwerge Förderverein Kita Nister e.V., Herrn Christian Kohlhaas überreicht wurde.

Vielen Dank an ALLE, die uns an diesem Tag besucht und unterstützt haben!