Aktuelles im Autohaus Bell

Aktuelle Nachrichten

Wechsel in der Geschäftsführung im Autohaus Bell in Nister

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass seit dem 01.01.2016 unsere langjährigen Mitarbeiter Kirsten Schneider und Eugen Janzen als neue Gesellschafter die Geschäftsleitung der Autohaus Bell GmbH in Nister übernehmen werden.

Frau Schneider, Steuerfachangestellte und Herr Janzen, Automobilkaufmann, sind seit dem Jahre 2001 erfolgreich für uns tätig. Beide übernehmen die Geschäftsführung von Bruno Bell, der dem Unternehmen weiterhin als Gesellschafter aktiv zur Seite stehen wird. Mit diesem Schritt wird ein deutliches Signal zur Stabilität und zur weiteren Entwicklung des Unternehmens mit unseren starken Partnern Ford und Volvo gesetzt. Traditionell Bewährtes wird mit modernen Dienstleistungsstandards vereint.

Das Autohaus Bell wurde 1962 von August Bell und dessen Frau Giovanna Domenica gegründet. Im Jahr 1994 übernahm deren Sohn Bruno Bell die Leitung des Betriebes. Mit seinen motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern konnte das Unternehmen bald expandieren.

Außerdem wird ab Januar 2016 Herr Hubertus Schneider unser Verkaufsteam ergänzen. Herr Schneider war bereits von 1986 bis zum Jahre 2000 für unsere Firma im Einsatz. Bis Ende 2015 führte er selbstständig das Unternehmen Schneider Automobile in Müschenbach.

 

Für die Zukunft wünschen wir der neuen Geschäftsleitung viel Erfolg und alles Gute, sowie das Vertrauen unserer verehrten Kunden.