EBIKE P003 Pikes Peak

Stylische Schönheit

Viele E-Bike-Fans halten die 2018er-E-Bikes von Ebike für mit die schönsten E-Bikes der neuen Saison: Die markentypische Zweifarben-Lackierung des Alu-Rahmens und die komplette Integration des Akkus ins Unterrohr ziehen die Blicke magisch auf sich – wie das von uns vorab getestete neue Pikes Peak in Königsblau. Integration ist das neue Motto für die stylischen Räder der Hessen: Alle Bikes der insgesamt acht Baureihen, von Urban bis Race, werden ab der Saison 2018 ihre Akkus vollständig im Rahmen haben.

TOLLER MOTOR, PRIMA REIFEN
Zurück zum Pikes Peak: Einmal mehr begeistert auf den Testfahrten der Bosch-„CX“-Motor. Er zieht kräftig und kontinuierlich, vor allem in Anstiegen und in den oberen Unterstützungsstufen. Mit welchem Motor sonst schafft man eine gut siebenprozentige Steigung mit 25 km/h?

 

Zurück